• Home
  • Stars
  • Die Wollnys: Dieses Foto hat Seltenheitscharakter

Die Wollnys: Dieses Foto hat Seltenheitscharakter

Die Wollnys 2018 
15. November 2019 - 16:15 Uhr / Vanessa Stellmach

Seit 2011 sind die Wollnys mit ihrer gleichnamigen TV-Show im Fernsehen zu sehen. Im Laufe der Zeit haben sie sich ganz schön verändert: Ein seltenes Bild auf Calantha Wollnys Instagram zeigt die fünf Wollny-Töchter. 

Auf Instagram postete Calantha Wollny ein seltenes Foto mit ihren vier Schwestern. Zu sehen sind: Sarah Jane Wollny (21), Estefania Wollny (17), Loredana Wollny (15), und Lavinia Wollny (20).  

Kaum zu glauben, wie groß die fünf Wollny-Töchter geworden sind. Als Kinder haben wir sie das erste mal 2011 in der TV-Show „Die Wollnys- eine schrecklich große Familie“ kennengelernt. Zusammen mit Mama Silvia (54) gewähren sie uns bis heute Einblicke in ihren turbulenten Alltag.  

Die Wollnys: Seltenes Foto der Wollny-Töchter

Doch aus den kleinen Kindern der Wollnys sind richtige Teenies und teilweise schon erwachsene Frauen geworden. 

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

Ein Beitrag geteilt von calantha wollny (@calantha_wollny_) am

Kaum wiederzukennen ist Lavinia Wollny: Mama Silvia verkündete in einem Facebook Live-Stream, dass die 19-Jährige ganze 15 Kilo abgenommen hat. Auf Instagram postet das TV-Sternchen immer wieder Fotos und präsentiert stolz ihre neue tolle Figur.  

Eine Gewichtsabnahme hat auch Estefania Wollny hinter sich: Durch ihren Aufenthalt im Krankenhaus, wo sie aufgrund eines Zeckenbisses war, verlor sie zehn Kilos. 

Die Wollnys: Calantha's krasse Typveränderung

Eine besondere Veränderung hat aber Calantha Wollny durchgemacht: Lange Zeit war sie das Sorgenkind der Familie Wollny. Mittlerweile sieht das ganz anders aus.  

Heute ist die mittlerweile 19-Jährige Mutter und hat mit ihrer Tochter Cataleya immer volles Programm. Auch optisch weist sie einen ganz neuen Look auf: Ihr früherer Gothic-Look ist vergessen, heute präsentiert sich der Reality-Star in farbenfrohen Klamotten und mit deutlich dezenterem Make-up. 

Die anderen beiden Wollny-Töchter sind zwar nicht mit auf dem Foto, aber auch sie haben seit dem Anfang ihrer Reality-Show einiges erlebt: Sarafina heiratete dieses Jahr ihren Peter und Sylvana bekam ihr zweites Kind

Wie groß und erwachsen die Mädels geworden sind, könnt ihr ab jetzt wieder im TV sehen. Auf RTLZWEI  laufen bereits die neuen Folgen der Wollnys, jeden Mittwoch ab 20.15 Uhr.