• Home
  • Stars
  • Die Wollnys: Calantha total verliebt – sie zeigt ihren Freund

Die Wollnys: Calantha total verliebt – sie zeigt ihren Freund

Calantha Wollny  und ihr Freund Gino 

30. September 2019 - 16:04 Uhr / Antonia Erdtmann

Calantha von den Wollnys ist richtig glücklich mit ihrem neuen Freund Gino. Auf Instagram zeigt die junge Mutter ihr Glück und postet diverse Bilder von sich mit ihrem neuen Freund.

Calantha Wollny (19) stellte ihren Fans vor Kurzem ihren neuen Freund Gino (20) vor. Der Mann an Calanthas Seite ist 20 Jahre alt und macht die junge Mutter und ihre Tochter Cathaleya (9 Monate) glücklich. 

Calantha Wollnys letztes Instagram Bild zeigt das junge Paar küssend. Dazu schreibt die 19-Jährige „I love you“. Auch Gino hat das Bild auf seinen Instagram-Account gepostet, mit den selben Worten wie seine Freundin Calantha. 

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

#Ich #liebe #dich ❤️❤️❤️

Ein Beitrag geteilt von Gino Hein (@gino.hein10.09) am

Calantha Wollny und ihre Beziehungen 

Calantha Wollny ist nicht mehr mit dem Vater ihrer Kindes verlobt und hatte kurz darauf bereits einen Neuen. Calantha brachte ihre Tochter Cathaleya am 21. Dezember auf die Welt und verriet im März, dass sie bereits wieder einen neuen Freund namens Mason habe, mit dem sie im März schon fünf Monaten zusammen war. 

Das mit Manso hielt dann allerdings wohl doch nicht so lange und Calantha Wollny stellt ihren Fans im September ihren jetzigen Freund Gino vor. Bevor die beiden ein Paar wurden, zeigten sie sich nur als gute Freunde.