• Home
  • Stars
  • Die wildesten Fotos von Heidi Klums Halloween-Party
1. November 2018 - 11:50 Uhr / Sophia Beiter
Ausgelassene Feier und gruselige Kostüme

Die wildesten Fotos von Heidi Klums Halloween-Party

Heidi Klums Halloween-Party im Jahr 2018

Heidi Klums Halloween-Partys sind legendär und gehen jedes Jahr aufs Neue in die Geschichte ein. Auch im Jahr 2018 hat Heidi wieder alles gegeben und für ein spektakuläres und unvergessliches Event gesorgt. Wir zeigen euch Fotos von der wilden Party-Nacht.

Heidi Klum (45) übertrifft sich immer wieder selbst. Seit vielen Jahren veranstaltet die hübsche Blondine eine alljährliche Halloween-Party, zu der Stars und Sternchen aus der ganzen Welt kommen.

Denn Heidis unvergessliche Partys will sich kaum einer entgehen lassen. Ebenso in diesem Jahr - Heidi und ihre zahlreichen Gäste feierten ausgelassen und wild in New York und machten die Nacht zum Tag.

Heidi Klum als „Prinzessin Fiona“ aus „Shrek“

Doch nicht nur die Stimmung der Party hatte es in sich. Auch die Verkleidungen der Stars konnten sich sehen lassen und waren oftmals nicht nur super einfallsreich, sondern auch richtig gruselig. 

Daneben glänzte wie jedes Jahr natürlich auch wieder Heidi mit ihrem außergewöhnlichen Kostüm. Gemeinsam mit ihrem Freund Tom Kaulitz (29) trat sie als „Prinzessin Fiona“ und er als „Shrek“ auf. Bereits im Vorfeld hatte Heidi kleine Hinweise auf ihr Halloween-Kostüm gegeben - das Ergebnis allerdings war schlussendlich trotzdem atemberaubend.

Im Video zeigen wir euch die coolsten Verkleidungen und die wildesten Fotos von Heidi Klums Halloween-Party.