• Anna Heiser wurde durch „Bauer sucht Frau“ bekannt
  • Seither hat sie eine große Verwandlung hinter sich
  • Wir zeigen euch ihre Transformation

Die aufregende Reise von Anna Heiser begann bei „Bauer sucht Frau“, wo sie 2017 den in Namibia lebenden Farmer Gerald kennenlernte. Seither hat sie nicht nur ihre große Liebe gefunden, sondern ist auch zum Promi geworden. Über die Jahre hat sich Anna immer wieder verändert, vor allem ihr Styling ist heute ganz anders als noch vor ein paar Jahren. Die ganze Transformation könnt ihr im Video sehen.

Anna Heisers Verwandlung von der „Bauer sucht Frau“-Kandidatin zur Influencerin

Wer erinnert sich noch an den Anfang der Liebesgeschichte zwischen Anna und Gerald? Am 14. November 2017 verkündete die Auserwählte von Gerald ihre Verlobung. Nur ein paar Monate nach „Bauer sucht Frau“, wo sich die beiden kennen und lieben lernten, gaben sie sich also schon das Jawort.

Weil Anna gebürtige Polin ist, gab es 2018 gleich zwei Hochzeiten – eine in Namibia und eine in Polen, wo Annas Familie lebt. Dann ging ihr gemeinsames Leben so richtig los. Anna zog zu ihrem Mann nach Afrika, wo die beiden auf Geralds Hof in Namibia arbeiten.

Pinterest
Anna Heiser mit Ehemann Gerald Heiser

Anna und Gerald Heiser mussten einige Schicksalsschläge erleiden

Anfang 2018 waren viele Fans verunsichert über den Beziehungsstatus des „Bauer sucht Frau“-Traumpaars. Denn die beiden machten eine Social-Media-Pause. Der Grund war erschreckend: Gerald leidet am Guillain-Barré-Syndrom, weshalb er sich gemeinsam mit Anna zurückzog. Durch die Krankheit musste Gerald laufen, schreiben und greifen neu lernen.

Doch leider war das nicht die einzige schwere Zeit, die das Paar durchleben musste. Anfang 2020 erlitt Anna eine Fehlgeburt. Über dieses traurige Schicksal schrieb sie im Oktober 2021: „Der Schmerz ist immer noch da.“

Im Januar 2021 kam dann ihr erstes Kind zur Welt. Mit Söhnchen Leon wurde das Familienglück von Anna und Gerald perfekt. Kurz nach der Geburt hat sich die Neu-Mama für einen neuen Style entschieden. Sie verabschiedete sich wie schon 2019 von ihrer langen Mähne und ließ sich einen Bob schneiden. Anna fehlt es ganz bestimmt nicht an der Lust auf Veränderung.

Auch interessant:

Denn zwischendurch trägt sie immer wieder mal eine Pony-Frisur oder Wallemähne dank Extensions. Momentan sind es platinblonde Haare und ein Long Bob. Die hübsche Frau an Geralds Seite ist eben immer für eine Überraschung gut.

Im Dezember 2021 teilte sie auf Instagram ein Foto von sich mit Zahnspange. Seit sich das Paar bei „Bauer sucht Frau“ kennenlernte, ist viel passiert. Die beiden haben sowohl Höhen als auch Tiefen gemeinsam gemeistert. Wir sind gespannt auf alles, was noch kommt.