• Ulrike Frank früher und heute
  • So hat sich Ulrike Frank verändert

Ulrike Frank steht seit vielen Jahren für GZSZ vor der Kamera. Wir nehmen euch mit auf eine kleine Zeitreise und zeigen euch Ulrike Franks Wahnsinns-Transformation. Ulrike Frank wurde am 1. Februar 1969 in Stuttgart, als Tochter einer Pfarrer-Familie geboren. Sie studierte an der Folkwang Universität der Künste in Essen und ergatterte noch vor ihrem Abschluss ihre erste Rolle in einem Musical.

Ulrike Frank früher und heute

1999 spielte sie in der ProSieben-Serie „Mallorca – Suche nach dem Paradies“ ihre erste TV-Rolle. Im Jahr 2002 dann der Startschuss ihrer heute so erfolgreichen Karriere - sie stieg als „Katrin Flemming“ bei GZSZ ein. 

Bis heute hat sie schon für so einige spannende Storys gesorgt. Bei Instagram gibt sie den Fans immer wieder Einblicke hinter die Kulissen und teilt Fotos vom Set. 

Auch interessant:

Als knallharte Geschäftsfrau sieht man „Katrin Flemming“ stets top gestylt in eleganten Business-Looks. Auch privat hat es Ulrike Frank styling-technisch drauf! Bei Veranstaltungen präsentiert sie sich in schicken Kleidern, oder auch mal mit XXL-Dekolleté.

Eine Augenweide war die gebürtige Stuttgarterin auch bei der 12. Staffel der RTL-Tanzshow „Let’s Dance“ im Jahr 2019. Dort tanzte sie sich gemeinsam mit Profitänzer Robert Beitsch auf Platz 9 und glänzte in wunderschönen Show-Outfits.

Dass Ulrike Frank absolut heiß aussieht, bewies sie aber auch schon 2014, als sie sich für die Juni-Ausgabe des Magazins „Playboy“ ablichten ließ.

Die hübsche Schauspielerin, die seit 1999 mit dem Komponisten Marc Schubring verheiratet ist, hat sich in all den Jahren gar nicht so sehr verändert. Ihren dunklen Haaren ist sie bis heute treu geblieben und auch ihr schönes Lächeln hat sie beibehalten.