Den Nachwuchs nach einer Himmelsrichtung oder einer Stadt zu benennen, hörte sich wohl für Kim Kardashian und Kanye West nach einer guten Idee an. Der Sohn des Glamour-Paares bekam sogar einen „heiligen“ Namen verliehen.

North West, Saint und Chicago sind aber bei weitem nicht die einzigen Promi-Kinder, die einen solch kreativen Namen tragen. Auf Konventionen zu verzichten scheint bei dieser Thematik in Hollywood einfach chic zu sein.

Pinterest

Chris Martin und Gwyneth Paltrow sind kreative Namensgeber

Die große Schwester des zwölfjährigen Moses Martin, Sohn von Chris Martin und Gwyneth Paltrow, die sich nach zehnjähriger Ehe scheiden ließen, hat einen sehr fruchtigen Namen bekommen.

Welcher das ist und welche interessanten Namenskreationen es sonst noch unter den Promi-Kindern gibt, erfahrt ihr in unserem Video der verrücktesten Promi-Namen aller Zeiten.