• Reese Witherspoon wurde schon früh bekannt
  • In Laufe der Jahre hat sie sich krass verändert
  • Hier zeigen wir euch ihre Transformation

Obwohl Reese Witherspoon, die eine krasse Ähnlichkeit mit ihrer Tochter hat, erst Mitte 40 ist, steht sie seit über 30 Jahren vor der Kamera. Die Schauspielerin ist im Rampenlicht erwachsen geworden und hat sich über die Jahre dementsprechend stark verändert. Im Video zeigen wir euch die unglaubliche Transformation der strahlenden Oscar-Gewinnerin.

Reese Witherspoon steht schon von klein auf im Rampenlicht 

Im Alter von 14 Jahren drehte Reese Witherspoon ihren ersten großen Film „Der Mann im Mond“. Die Schauspielerei hatte sie viel früher für sich entdeckt. Mit sieben Jahren drehte sie einen Werbespot für einen Blumenhändler, der wohl das Talent des in New Orleans geborenen Mädchens erkannte. 

Welch ein Gespür die kleine Reese damals bereits für die Kamera hatte, bezeugen Throwback-Fotos, welche die Schauspielerin gerne auf Instagram teilt. Als Teenager in den neunziger Jahren experimentierte sie mit Make-up und ausgefallenen, wilden Frisuren. So ließ sie auch den braunen-Lippenstift-Trend nicht aus. Gleichzeitig verdrehte sie den Jungs in Filmen wie „Die Spur des Windes“ mit ihrer natürlichen Schönheit die Köpfe. 

Anfang der 2000er Jahre trug die Schauspielerin, welche gerne Bilder von ihren hübschen Kindern teilt, ihre Haare relativ kurz und anfangs ohne, später aber mit Pony. 2004 zeigte sich die ansonsten durchwegs hellblonde Reese Witherspoon eine Zeit lang mit einer dunkelbraunen Mähne. 

Auch interessant:

Bereits ein Jahr später war das Blond in Kombination mit einem schrägen Pony zurück. Von ihrem Pony hat sich die Schauspielerin inzwischen verabschiedet und sie trägt ihre blonde Mähne meist lang. Lediglich von Ende 2018 bis ins Jahr 2020 wechselte sie zurück zu schulterlangen Haaren.  

Von ihrem Seitenscheitel konnte sie sich allerdings nie trennen. Während die blonde Beauty Veränderungen bei ihren Frisuren mag, blieb sie über die Jahre ihrer schlanken Figur treu. Weder ihrem Körper, noch ihrem Gesicht sieht man heute sein wahres Alter an. 

Mittlerweile ist Reese Witherspoon eine erfolgreiche Schauspielerin. Mehr über die Oscar-Gewinnerin erfahrt ihr im Video.