• Scarlett Johansson ist eine international bekannte Schauspielerin
  • Hier erfahrt ihr einige Fakten über die Schönheit

Das Schauspieltalent von Scarlett Johansson kommt zum Beispiel nicht von irgendwo. Ihre Mutter Melanie Sloan war früher selbst eine aufstrebende Schauspielerin. Zwar schaffte sie nie ihren großen Durchbruch, unterstützte ihre Tochter jedoch immer so gut es geht. Es funktionierte: Scarlett war schon als Kind ein echter Star.

Scarlett Johansson musste auch schon Niederlagen einstecken

Man sollte meinen, Scarlett Johansson fliegen die Rollen-Angebote nur so zu. Aber tatsächlich muss selbst sie für einige Jobs kämpfen und auch mal Absagen einstecken. Für welchen Film ihr abgesagt wurde und weitere Dinge über Scarlett Johansson erfahrt ihr im Video!

Pinterest
Scarlett Johansson bei den Oscars 2017

Auch interessant: