• Leah Remini wurde durch „King of Queens“ berühmt
  • Seit Beginn ihrer Karriere hat sie sich optisch verändert
  • SO sieht Leah Remini heute aus

Mit der Serie „King of Queens“ wurde Leah Remini (53) weltberühmt. Vor allem in Deutschland genoss die Sitcom außergewöhnliche Beliebtheit. Wir zeigen euch die Wandlung der „Carrie“-Darstellerin Leah Remini. Zu Beginn ihrer Karriere sah sie noch so aus.

Pinterest
So sah Leah Remini zu Beginn ihrer Karriere aus

Leah Reminis Karriere begann zunächst in einem TV-Spot für Motoröl. Anschließend folgten viele Auftritte in verschiedenen Serien. Mit dabei: eine Hauptrolle in „Living Dolls“ und Gastauftritte in „Friends“, „Wer ist hier der Boss?“, und „Cheers“.

Mehr zu „King of Queens“:

THE KING OF QUEENS, from left: Leah Remini, Kevin James, (1999), 1998-2007. Ph: Cliff Lipson / ? CBS / Courtesy Everett

Promi Quiz

Wann lief die letzte Staffel „King of Queens“?

Der Durchbruch als Schauspielerin gelang Leah schließlich mit ihrer Paraderolle in „King of Queens“. Zwischen 1998 und 2007 verkörperte sie an der Seite von Kevin James „Carrie Heffernan“. „Carrie“ galt als besonders aufbrausend und streitsüchtig, aber auch sehr ehrgeizig.

Pinterest

Leah Remini wurde durch „King of Queens“ zum gefeierten Star. Mit der Serie wuchs auch Leah Remini als Schauspielerin und auch ihr Aussehen veränderte sich. Die Haare wurden heller und ihr Stil eleganter. 2007 dann der große Schock für alle Fans. „King of Queens“ wurde abgesetzt.

Leah Reminis Karriere ging weiter und sie wirkte in vielen Serien und Filmen mit. Und auch ihr Aussehen veränderte sich über die Jahre stark. 

Tragisch:

Wie viele andere Promi-Damen scheint auch Leah Remini dem Schönheitswahn verfallen zu sein. Ob und was sie an sich machen lassen hat, ist nicht klar. Im Vergleich zu früher sieht Leah Remini heute ziemlich anders aus.

Pinterest