• Silvia Wollny ist nicht nur elffache Mutter
  • Sie ist auch liebende Partnerin
  • Das beweisen die gemeinsamen Fotos mit ihrem Harald 

Seit 2014 gehört Harald Elsenbast (62) zu den Wollnys. Er und Silvia Wollny (57) führen eine Bilderbuch-Beziehung und für die Wollny-Kinder ist er sogar zum Ersatz-Vater geworden. 

Eine Ehe gehört für sie nicht zum perfekten Liebesrezept. Silvia Wollny möchte Harald nicht heiraten, doch ihr gemeinsames Glück demonstrieren die beiden sowieso völlig ausreichend mit niedlichen Pärchenbildern, die ihr oben im Video findet.

Silvia Wollny und Harald: Die schönsten Pärchenbilder

Mit einem süßen gemeinsamen Schnappschuss gratulierte Harald seiner Herzdame Silvia Wollny auf Instagram zum Geburtstag. Was man auf diesem und anderen Bildern super erkennen kann: Auch nach fast zehn gemeinsamen Jahren sind die beiden immer noch total verliebt.

Neben privaten Schnappschüssen ging es für Harald und Silvia schon gemeinsam auf den roten Teppich. Und auch hier posieren die beiden richtig gerne zusammen. Sicherlich wird uns das Wollny-Paar noch viele weitere Jahre mit süßen Schnappschüssen erfreuen.

Auch interessant: