• Eric Christian Olsen ist verheiratet und dreifacher Vater
  • Er teilt gerne Fotos vom Familienleben
  • Seine Kinder sehen aus wie er

Nicht nur auf seine Schauspielkarriere, auch auf seine Familie kann Eric Christian Olsen (45) stolz sein. Der NCIS: L.A.-Star, der im TV als „Deeks“ zu sehen ist, ist seit 2012 mit Schauspielerin Sarah Wright (38) verheiratet.

Eric Christian Olsen gibt Einblicke in sein Leben als Vater

Gemeinsam haben Eric Christian Olsen und Sarah Wright drei Kinder: Sohn Wyatt (9) und die beiden Töchter Esmé (6) und Winter (1). Dass seine Familie für ihn das wichtigste ist, zeigt der Serien-Star immer wieder mit süßen Beiträgen auf Instagram.

Damit beweist er auch, dass er trotz seines stressigen Jobs sehr viel Zeit mit seinen Kindern verbringt. Ob im Winter beim gemeinsamen Baden oder sogar beim Workout – Erics Kids sind einfach immer mit dabei. Ausflüge wie mit dem Fahrrad dürfen da natürlich auch nicht fehlen, wie ihr oben im Video seht.

Auch interessant:

Ihre Liebe für Action haben die Kinder laut den Fotos eindeutig von Power-Dad Eric Christian Olsen. Außerdem fällt bei all den süßen Schnappschüssen auf: Seine drei Kids haben seine blonden Locken geerbt. Ob die Kleinen wohl auch mal ins Schauspiel-Business einsteigen wie ihre Eltern?