• Amira und Oliver Pocher teilen regelmäßig süße Pärchen-Fotos
  • Die beiden sind richtig glücklich miteinander
  • Das ist ihr großes gemeinsames Liebesglück

Amira und Oliver Pocher könnten wohl nicht verliebter sein, das zeigen sie immer wieder. Auch ein Altersunterschied von 15 Jahren ändert daran nichts. Sieht man die beiden an, dann wird jedem ganz klar, wie glücklich sie miteinander sind.

Amira und Oliver Pocher zeigen ihre Liebe mit süßen Pärchen-Fotos

Auf Instagram teilt Amira Pocher ab und zu niedliche Pärchen-Fotos von sich und ihrem Mann. Den süßesten Schnappschuss wollen wir euch nicht vorenthalten und zeigen ihn euch oben in unserem Video.

Auf dem Foto strahlen die beiden, was das Zeug hält. Liebevoll umarmt der Comedian seine Frau und gibt ihr ein Küsschen – so verschmust kennt man ihn ja gar nicht. Die Kulisse des Bildes ist auch atemberaubend. Auf einem Sofa mitten in der Wüste haben es sich die beiden gemütlich gemacht.

Amira und Oliver Pocher lernten sich online kennen

Alles begann vor einigen Jahren: 2018 machten Amira und Oliver Pocher ihre Liebe offiziell und im November desselben Jahres hatten sie ihren ersten gemeinsamen Auftritt. Über eine Dating-App haben sie sich damals kennengelernt, wie Oliver bei der YouTube-Show „Lasst uns reden, Mädels!“ offenbarte. Die beiden zählen nämlich zu den Stars, die die Dating-App Tinder benutzen.

Auch interessant:

Im Oktober 2019 gaben sich Amira und Oliver Pocher auf den Malediven das Jawort. Kurz darauf folgte die Geburt ihres ersten gemeinsamen Kindes. Heute haben sie schon zwei Söhne, die sie aber aus der Öffentlichkeit raushalten, dafür zeigten sich die beiden während der Schwangerschaft.

Amira über Oliver Pocher: „Blumen schenken kann jeder

Humor scheint in der Beziehung von Amira und Oliver Pocher eine wichtige Rolle zu spielen. Wie könnte es auch anders sein, wenn man mit einem Comedian zusammen ist. 

Mit Amira scheint er eine Frau gefunden zu haben, die ihn so nimmt, wie er ist. Mit einem süßen Selfie sendet Amira eine Liebesbotschaft an Olli: „Blumen schenken kann jeder – aber mich JEDEN Tag zum Lachen zu bringen, schafft nur einer.

Amira und Oliver Pocher haben sich gefunden und scheinen das auch zu schätzen. Den Eindruck hat man zumindest, wenn man die schönen Bilder des Paares sieht.