An der Seite von Yvonne Catterfeld (38) verzauberte Lea Seydoux (32) in der 2014 Verfilmung von „Die Schöne und das Biest“. In dem Märchenfilm spielt Seydoux „Belle“ und bezaubert mit ihrer Schönheit sowohl das Biest als auch die Zuschauer. Lea Seydoux ist aber nicht nur für ihre Schönheit bekannt, sondern kann auch auf eine beeindruckende Karriere zurückblicken.

2006 feierte die Französin ihr Debüt und 2009 mit „Das schöne Mädchen“ ihren großen Durchbruch. Seitdem war sie in zahlreichen Blockbustern wie „Inglourious Basterds“, „Midnight in Paris“ oder „Mission Impossible: Phantom Protokoll“ zu sehen.

Lea Seydoux ist als Schauspielerin und Model erfolgreich

Ihre bisher größte Rolle hatte Lea Seydoux allerdings 2015, als sie an der Seite von Daniel Craig (49) in „James Bond 007: Spectre“ spielte. In dem Agenten-Streifen ist sie als Bondgirl „Madeleine Swann“ zu sehen. Ihr attraktives Äußeres half der 32-Jährigen aber nicht nur bei ihrer schauspielerischen Karriere, sondern sie wurde auch schon von zahlreichen großen Modehäusern wie Louis Vuitton, Prada oder Levis als Werbegesicht verpflichtet.

Das ist die Familie von Lea Seydoux

Für ihre Schauspielerischen Leistungen wurde Lea Seydoux schon mehrfach ausgezeichnet. So etwa mit der Goldenen Palme der Internationalen Filmfestspielen von Cannes oder dem Screen Actors Guild Award. Obwohl die Blondine sich gerne auf dem roten Teppich zeigt, lebt sie sonst sehr zurückgezogen. Seit 2013 ist sie mit André Meyer zusammen. Im Januar 2017 wurde das Paar Eltern eines Sohnes Namens George