• Home
  • Stars
  • Die schockierendsten Promi-Trennungen aller Zeiten - Teil 2

Die schockierendsten Promi-Trennungen aller Zeiten - Teil 2

Pietro Lombardi spricht offen wie nie über das Liebes-Aus mit Sarah
5. April 2020 - 21:03 Uhr / Andreas Biller

Fast täglich erreichen uns Meldungen von Promi-Trennungen und -Scheidungen. Manche gehen uns jedoch näher als andere. Im Video zeigen wir euch, welche Promi-Trennungen uns wirklich schockiert haben. Viel Spaß mit Teil 2.

Kristen Stewart und Robert Pattinson waren dank der „Twillight“-Filme das Traumpaar Hollywoods. Ihre Trennung war für viele eine traurige Überraschung. Vorangegangen war eine Affäre Kristens mit dem Regisseur Rupert Sanders. Kristen Stewart betrog Robert Pattinson bei den Dreharbeiten zu „Snow White and the Huntsman“.

Die schockierendsten Promi-Trennungen aller Zeiten 

Als sich Sarah und Pietro Lombardi im Oktober 2016 trennten, brach für viele Fans der beiden die Welt zusammen. Wie können sie nur. Und auch die Trennung von Thomas Gottschalk und seiner Thea im Jahr 2019 war ein echter Schock. Die beiden waren 46 Jahre zusammen.

Welche Promi-Trennungen uns zudem schockiert haben, seht ihr im Video.

Sarah Lombardi und Pietro Lombardi bei einem Auftritt im Sommer 2016