• Home
  • Stars
  • Die schockierendsten Promi-Trennungen aller Zeiten - Teil 1

Die schockierendsten Promi-Trennungen aller Zeiten - Teil 1

Lady Diana und Prinz Charles
4. April 2020 - 21:01 Uhr / Kathy Yaruchyk

Fast täglich erreichen uns Meldungen von Promi-Trennungen und -Scheidungen. Manche gehen uns jedoch näher als andere. Im Video zeigen wir euch, welche Promi-Trennungen uns wirklich schockiert haben. Viel Spaß mit Teil 1.

Diese Paare zählten zu den berühmtesten auf der ganzen Welt und waren Vorbilder für viele Fans. Ihre Trennungen kamen unerwartet und waren für viele Anhänger ein echter Schock, weil niemand damit gerechnet hatte.

Zu den berühmten Traumpaaren zählten auch Lady Diana (†36) und Prinz Charles. Damals wusste noch niemand, was hinter den Palastmauern wirklich geschehen ist. Außerdem waren Scheidungen bei den Royals eher unüblich. 1992 - also vor über 28 Jahren wurde ihre Trennung bekanntgegeben. Die Scheidung folgte erst vier Jahre später.

Promi-Trennungen, die uns schockiert haben

Auch Priscilla Presley und Elvis Presley galten als Traumpaar und haben zusammen eine Tochter - das einzige Kind des King of Rock 'n' Roll. Priscilla Presley sprach später über Elvis’ Affären und sagte unter anderem: „Ich wollte ihn nicht länger teilen.“

Weitere Promi-Trennungen, die uns schockierten gibt es im Video!

Priscilla, Elvis und ihre Tochter Lisa Marie Presley 1970