• Home
  • Stars
  • Die schlimmsten „Sturm der Liebe“-Ausstiege Teil 2
28. Februar 2018 - 20:01 Uhr / Lara Graff
Diese Verluste trafen die Telenovela-Fans sehr

Die schlimmsten „Sturm der Liebe“-Ausstiege Teil 2

„Sturm der Liebe“ ist eine der beliebtesten Serien im deutschen TV. Die schlimmsten Ausstiege der Serie seht ihr im Video.

„Sturm der Liebe“-Fans sind Abschiede gewöhnt, schließlich gibt es in jeder Staffel der Telenovela neue Hauptdarsteller. Seit 2005 flimmert die beliebte Serie schon über die TV-Bildschirme. So hatte „Sturm der Liebe“ bisher schon 14 verschiedene Protagonisten-Paare (Stand: Februar 2018).

Diese „Sturm der Liebe“-Ausstiege trafen die Fans 

Trotzdem gab es Abschiede von geliebten Charakteren, die die Fans besonders getroffen haben. Von Todesfällen zu Auswanderern – bei „Sturm der Liebe“ gab es schon alles. Wir zeigen euch im Video die schlimmsten SdL-Verluste.