• Home
  • Stars
  • Die schlimmsten Looks der Oscars 2018
5. März 2018 - 10:14 Uhr / Lisa Klugmayer
Whoopie Goldberg, Nicole Kidman und Co.

Die schlimmsten Looks der Oscars 2018

„And the Oscars goes to...“. Gestern war es wieder soweit, der wichtigste Preis der Filmindustrie wurde verliehen. Zu diesem Anlass wollten sich die Promis von ihrer besten Seite zeigen, doch bei einigen ging dieses Vorhaben ganz schön in die Hose. 

Gestern blickte die ganze Welt nach Hollywood. Dort wurden nämlich zum 90. Mal die Academy Awards verliehen. Zu diesem wichtigen Anlass kramten die Promis ihre besten Kleider aus dem Schrank und warfen sich ganz besonders in Schale. 

Oscars 2018: Die schlimmsten Looks

Bei manchen hat dies allerdings besser geklappt als bei anderen. Einige Promis griffen mit ihrer Kleiderwahl nämlich ganz schön daneben. Ob unförmiger Schnitt, furchtbare Muster oder ein bisschen zu wenig Stoff

Wir zeigen euch die schlimmsten Looks der Oscars 2018. Wer allerdings alles richtig gemacht hat, zeigen wir euch hier: Oscars 2018: Die besten Looks des Red Carpet