• Fans spekulieren, ob bei den Reimanns eine Scheidung im Gespräch ist 
  • Das sagt das Paar zu den Trennungsgerüchten
  • So kam es zu den Spekulationen

Steht bei den Reimanns eine Scheidung bevor? Konny und Manuela Reimann haben 2004 ihr Leben in Deutschland zurückgelassen und sich in den USA ein neues Leben aufgebaut. Die Familie zog erst nach Gainesville, Texas und später nach Hawaii.  

In letzter Zeit häuften sich allerdings Schlagzeilen, die von einer Trennung des Paares berichteten. Ist bei dem Traumpaar etwa alles aus? Fans erkundigten sich auf Social Media nach dem Beziehungsstatus des Paares, das zuletzt in einem verdächtigen Post Andeutungen machte, Hawaii bald zu verlassen, wie Fans vermuten.  

Das sagen die Reimanns zu einer Scheidung

Auf die Frage, ob bei den Reimanns eine Scheidung ansteht, gab Manu Reimann Antwort. Sie antwortete auf Instagram mit einem klaren „Nein“ auf die Frage, ob das Paar getrennt sei. Sie ergänzte zudem: Nicht immer alles glauben, was in der Presse steht.“  

Auch interessant:

Konny und Manu Reimann

Beliebte Auswanderer

Woher kommt Konny Reimann eigentlich?

Bei dem Ehepaar scheint also alles gut zu sein und eine Scheidung bei den Reimanns steht aktuell nicht bevor. In einem süßen Geburtstagspost gratulierte Manu ihrem Konny erst kürzlich und teilte viele gemeinsame Bilder.  

Die Verwirrung rund um eine Trennung hatte allerdings einen bestimmten Grund. Jason Reimann, der Sohn des Paares, und seine Frau haben sich getrennt.  

Die Reimanns: Scheidung bei diesem Paar

Es gab also bei Reimanns eine Scheidung – allerdings beim Nachwuchs. Nach der Trennung bei den Reimanns ist die ehemalige Frau von Jason wieder vergeben. Hunter Reimann machte ihr neues Liebesglück bereits auf Instagram öffentlich.  

Jason Reimann scheint noch nicht neu verliebt zu sein, genießt aber die Zeit mit seinen zwei Söhnen, wie sein Instagram-Profil zeigt. Auch Konny und Manu Reimann sind oft dabei und verbringen Zeit mit ihren Liebsten. Also können alle Fans tief durchatmen, da die Reimanns Scheidung nicht unser Traum-Duo Konny und Manu betrifft.