„C.C.Babcock“ heute

„Die Nanny“: So anders sieht Lauren Lane heute aus

Lauren Lane spielte „C.C.“ in „Die Nanny“

Lauren Lane ist wohl jedem aus der Kultserie „Die Nanny“ bekannt. Dort spielte sie die arrogante „C.C. Babcock“, Geschäftspartnerin von „Maxwell Sheffield“. Heute ist Lauren jedoch kaum mehr wiederzuerkennen.

Lauren Lane (60) wurde bekannt durch die Neunziger-Jahre-Serie „Die Nanny“. In ihrer Rolle als „C.C.Babcock“ verkörperte sie eine arrogante, wenig einfühlsame Geschäftsfrau aus gutem Hause. Sie war das genaue Gegenteil von „Fran Fine“.

Immer wieder bekamen Butler „Niles“ und sie sich in die Haare. Das Ganze führte letztendlich zu einer Liebesbeziehung der beiden. In der letzten Folge heiratete „C.C.“ den Butler. Ihr vollständiger Name „Chasity Claire“ wurde auch erst in der letzten Folge enthüllt.

Pinterest
So sieht Lauren Lane heute aus

„Die Nanny“-Star Lauren Lane heute

Während der Serie bekam Lauren Lane ihre Tochter Kate (23). Vom Vater ihrer Tochter ist sie heute geschieden. Die Schauspielerin erklärte 2021 in einem Interview mit „Vice“, dass es nach dem Serien-Aus von „Die Nanny“ sehr schwer für sie gewesen sei an gute Rolle zu kommen, da sie bereits 40 Jahre alt war. „Wenn du Jessica Lange bist, dann kannst du auch in deinen Vierzigern und Fünfzigern arbeiten, aber das geht nur, wenn du einen Oscar gewonnen hast. Das ist Realität“, beklagte Lauren Lane im Interview.

Da sie keine Lust auf den Kampf um die Filmrollen in Hollywood hatte, entschied sich die Schauspielerin mit ihrer Tochter nach Austin, Texas zu ziehen. Dort lebt sie heute immer noch und ist Dozentin an der Texas State University. Auch als Schauspielerin ist sie noch aktiv, allerdings vermehrt am Theater. 2020 wirkte sie in dem Kurzfilm „Dress Code“ mit, wie sie auf ihrem Instagram-Kanal bekanntgab. 

Im „Vice“-Interview erklärte Lauren Lane, dass sie mittlerweile wieder Lust auf eine Serien- oder Filmrolle hätte. Wer weiß, vielleicht hören wir bald wieder mehr von der legendären „C.C.Babcock“-Darstellerin. Wir würden uns freuen!