Fran Drescher (62) spielte die Hauptrolle in einer der kultigsten Serien der neunziger Jahre. Die Rede ist natürlich von „Die Nanny“. Von 1993 bis 1997 verkörperte die gebürtige New Yorkerin die Rolle der „Fran Fine“ und wurde weltweit bekannt.

Ende September feierte Fran Drescher ihren 62. Geburtstag. Auf einem Instagram-Video der Schauspielerin ist sie zu sehen, wie sie die Kerzen ihrer Geburtstagstorte ausbläst.

„Nanny“ Fran Drescher hat viele Schicksalsschläge erlitten

Eins fällt sofort auf: Auch mit 62 Jahren sieht die ehemalige „Nanny“ blendend aus! Die Power-Frau hatte es allerdings nicht immer einfach im Leben. Das krasse Schicksal von Fran Drescher hört sich an wie aus einem Hollywood-Film..

Bei der 62-Jährigen wurde vor Jahren Gebärmutterkrebs diagnostiziert. Sie konnte ihn glücklicherweise besiegen. Auch ihre Ehe mit dem Produzenten Peter Marc Jacobson ging 1999 nach 20 Jahren in die Brüche.

Die beiden verbindet ein besonders dramatisches Erlebnis: 1985 brachen zwei bewaffnete Männer in Fran Dreschers Apartment ein, vergewaltigten sie und zwangen ihren Ehemann dazu, dabei zuzuschauen.