• Home
  • Stars
  • Die merkwürdigsten VIP-Paare aller Zeiten - Teil 2
2. April 2018 - 21:02 Uhr / Lara Graff
Gegensätze ziehen sich an

Die merkwürdigsten VIP-Paare aller Zeiten - Teil 2

Macaulay Culkin im Jahr 1988

Gegensätze ziehen sich wohl doch an. Denn bei diesen fünf Paaren denkt man sich vermutlich: „Wo die Liebe hinfällt“! Wir zeigen euch auch in Teil 2 die wohl skurrilsten Promi-Beziehungen aller Zeiten.

Normalerweise sind die Fans bei neuen Promi-Paaren immer ganz begeistert. Aber manchmal gibt es auch recht seltsame Konstellationen, die rein optisch nicht zusammenpassen oder bei denen die Chemie absolut nicht stimmt. Da kann man dann nur verwirrt sein.

Mila Kunis und Macaulay Culkin führten eine Beziehung

Mila Kunis und Macaulay Culkin waren acht Jahre ein Paar

Diese Hollywood-Paare sind einfach nur seltsam

Aktuellstes Beispiel dafür sind Chris Martin und Dakota Johnson, die seit Kurzem daten. Es liegt nicht nur ein 13-jähriger Altersunterschied zwischen dem Coldplay-Sänger und der „50 Shades of Grey“-Darstellerin, sondern auf den ersten Blick scheinen die beiden auch wenig gemein zu haben. Auch bei Ashton Kutcher und seiner Ex-Frau Demi Moore lag ein großer Altersunterschied vor - ganze 15 Jahre!

Bei welchen anderen Promi-Paaren das noch der Fall war, seht ihr im Video!