• Home
  • Stars
  • Die merkwürdigsten VIP-Paare aller Zeiten - Teil 2

Die merkwürdigsten VIP-Paare aller Zeiten - Teil 2

Mila Kunis und Macaulay Culkin waren acht Jahre ein Paar
15. Oktober 2019 - 20:29 Uhr / Lara Graff

Gegensätze ziehen sich wohl doch an. Denn bei diesen fünf Paaren denkt man sich vermutlich: „Wo die Liebe hinfällt“! Wir zeigen euch auch in Teil 2 die wohl skurrilsten Promi-Beziehungen aller Zeiten.

Bei diesen fünf ungleichen Paaren denkt man sich vermutlich: „Wo die Liebe hinfällt“! Wir zeigen euch auch in Teil 2 die wohl skurrilsten Promi-Beziehungen aller Zeiten.

Fangen wir mit diesen zwei an: 13 Jahre Altersunterschied liegen zwischen Jennifer Lawrence und Chris Martin. Der Coldplay-Sänger und die Schauspielerin führten 2014 und 2015 eine On-Off-Beziehung, nachdem Chris Martin sich 2014 von seiner Frau Gwyneth Paltrow getrennt hatte. Und auch seine neueste Flamme, „Fifty Shades of Grey“-Star Dakota Johnson, ist 13 Jahre jünger als der Sänger.

Marilyn Manson und Evan Rachel Wood waren ein Paar

Evan Rachel Wood war erst 18 Jahre alt, als sie eine Beziehung mit dem damals 36-jährigen Schock-Rocker Marilyn Manson einging. Obwohl die beiden äußerlich überhaupt nicht zueinander passen, verlobten sie sich 2010 nach fünf Jahren Beziehung. Im selben Jahr gab das ungleiche Paar auch seine Trennung bekannt.

Habt ihr das gewusst? Heike Makatsch und „James Bond“-Darsteller Daniel Craig waren tatsächlich acht Jahre lang ein Paar! Von 1996 bis 2004 war die Deutsche das Bond-Girl an der Seite des damals noch relativ unbekannten Schauspielers.

Ja, ihr seht richtig: Bevor Mila Kunis und Ashton Kutcher zueinander fanden, war die schöne Ukrainerin mit dem „Kevin allein zu Haus“-Star Macaulay Culkin liiert. Und das ganze neun Jahre lang!

Auch Ashton Kutcher hatte vor Mila Kunis eine Langzeitbeziehung mit einem Hollywood-Star. Mit der 15 Jahre älteren Demi Moore begann er 2003 eine Beziehung, zwei Jahre später folgte die Hochzeit. Nach sechs Jahren Ehe war 2011 jedoch Schluss. Kurz danach kam Ashton mit Mila zusammen.