• Home
  • Stars
  • Die meistgehassten Hollywood-Stars
17. Oktober 2020 - 18:00 Uhr / Lisa Winder

Ob Katherine Heigl, Mel Gibson oder Paris Hilton – diese Promis haben sich in den letzten Jahren ziemlich unbeliebt gemacht und gehören zu den meistgehassten Hollywood-Stars. In unserer Bildergalerie findet ihr Promis, die sich durch bestimmte Aktionen richtig unbeliebt gemacht haben.

Die meistgehassten Hollywood-Stars

Mel Gibson war einer der erfolgreichsten Hollywood-Stars der achtziger und neunziger Jahre. Doch mittlerweile zählt der zu den meistgehassten Promis überhaupt.

Seine antisemitischen, rassistischen oder homophoben Äußerungen sorgten immer wieder für großes Aufsehen. Mel Gibson gilt als ultra-konservativ – das kommt weder in Hollywood noch bei den Fans gut an.

Bill Cosby sorgte für einen Mega-Skandal! Er wurde von 60 Frauen beschuldigt, diese missbraucht zu haben. Der ehemalige „Dr. Huxtable“-Darsteller wurde 2018 wegen schwerer sexueller Nötigung schuldig gesprochen und sitzt derzeit seine zehnjährige Gefängnisstrafe ab.

Bill Cosby vor Gericht