• Home
  • Stars
  • Die meistgehassten Hollywood-Stars
20. Mai 2018 - 18:28 Uhr / Victoria Heider
Kanye West, Kristen Stewart & Co.

Die meistgehassten Hollywood-Stars

Kanye West und Kristen Stewart sind zwar berühmt, deswegen aber noch lange nicht bei jedem beliebt. Doch Kanye und Kristen sind nicht die einzigen Promis, denen es so geht. Im Video zeigen wir euch die meistgehassten VIPs und die Gründe für ihre Unbeliebtheit.

Talentiert, weltbekannt und überall beliebt - das trifft nicht auf jeden Promi zu! Denn trotz großem Erfolg sind V.I.P.s wie Kanye West und Kristen Stewart nicht „Everybody's Darling”. Bei Kristen Stewart liegt es mitunter an ihrer ausdruckslosen Mimik und an der Tatsache, dass sie sich bei Red-Carpet-Events nicht wirklich wohlzufühlen scheint - und das als Supestar!

Kanye West, Kristen Stewart und Co.: Die meistgehassten Hollywood-Stars

Wieso Kanye West bei vielen Fans untendurch ist, liegt auf der Hand. Erst neulich machte er sich mit seiner öffentlichen Liebeserklärung an Donald Trump noch mehr Feinde. Welche Stars noch ziemlich verhasst sind, erfahrt ihr im Video.