Josh Peck (34) startete mit der Nickelodeon-Serie „Drake & Josh“ voll durch. Zwischen 2004 und 2007 spielte er dort die Hauptrolle des „Josh“, ein braver und gewissenhafter Schüler. Mit seiner Wuschelmähne und seinem etwas pummeligen Körper wurde er bekannt. Inzwischen hat sich Josh aber ganz schön verändert, wie ihr im Video sehen könnt.

Josh Peck: So sehr hat sich der „Drake & Josh“-Star verändert

„Drake & Josh“ war nicht die erste Serie, in der Josh Peck mitwirkte. Doch mit ihr feierte er seinen großen Durchbruch. Zum Zeitpunkt des Serien-Starts im Jahr 2004 war er noch ein richtiger Teenie. Statt sexy sah er damals noch recht süß aus.

In den vergangenen Jahren hat sich Josh Peck zu einem erwachsenen Mann entwickelt. Der Kinderstar ist heute richtig hübsch – und sexy. Er wirkt körperlich fit und auch seine mittlerweile kurzen Haare stehen ihm ausgezeichnet. Wer hätte gedacht, dass Josh Peck mal so eine Verwandlung durchmacht und heute kaum wiederzuerkennen ist?