• Milla Jovovich ist eine echte Action-Heldin
  • Über die Jahre hat sie sich stark verändert
  • Wir zeigen euch ihre berufliche und optische Entwicklung

Milla Jovovich zählt zweifelsohne zu den schönsten Hollywood-Stars. Die Schauspielerin kann stolz auf eine lange und erfolgreiche Karriere zurückblicken.

So hat sich Milla Jovovich über die Jahre entwickelt

Milla Jovovich ist die Tochter eines serbischen Arztes und einer russischen Schauspielerin und wurde 1975 in Kiew geboren. Dass sie vor die Kamera gehört, war früh klar. Als Kind modelte sie bereits für bekannte Luxusmarken. Sie machte ihren Job so erfolgreich, dass sie später zahlreiche Cover bekannter Modemagazine zierte, wie „Vogue“ oder „Cosmopolitan“.

In den Achtzigern baute sie sich auch ihre Schauspielkarriere auf und ergatterte bereits erste kleinere Rollen. Anfang der Neunziger startete sie als junger Teenager außerdem eine Musik-Karriere - ein echtes Multitalent!

Ende der Neunziger schaffte die Brünette auch ihren Durchbruch im Filmbusiness. In „Das fünfte Element“ spielte sie 1997 die Hauptrolle neben Hollywood-Größen wie Bruce Willis. Im Film war sie mit orangefarbenen Haaren zu sehen und scheute sich nicht, knapp bekleidet vor die Kamera zu treten. 

Auch interessant:

Durch den Film „Resident Evil“ wurde Milla Anfang der 2000er auch international bekannt und zum absoluten Mega-Star. Die Schauspielerin übernahm sogar fast alle Stunt-Szenen selbst - eine echte Powerfrau!

Milla Jovovich ist nach wie vor ein echter Blickfang und gilt zu Recht als eine der schönsten Frauen Hollywoods. Privat läuft es für sie ebenfalls super. Seit 2009 ist sie mit dem Filmregisseur Paul W. S. Anderson verheiratet, mit dem sie drei Kinder hat. Die ganze optische Transformation der Schauspielerin zeigen wir euch im Video.