• David Hasselhoff ist weltweit bekannt
  • So hat er sich über die Jahrzehnte verändert

Seine erste Schauspielrolle ergatterte David Hasselhoff 1975 in der beliebten Seifenoper „Schatten der Leidenschaft“. Mit markanten Gesichtszügen, lockigen Haaren und stechenden blauen Augen war er ein echter Hingucker.

Ein Jahr später übernahm er eine Rolle im Film „Star Crash – Sterne im Duell“. Dort überzeugte David Hasselhoff als „Prinz Simon“. Mit „Knight Rider“ gelang ihm 1982 der große Durchbruch und hier brachte er die Frauenherzen reihenweise zum Schmelzen.

Drei Jahre später ergatterte er die Rolle des Rettungsschwimmers „Mitch Buchannon“ in „Baywatch“. In roter Badehose kam der durchtrainierte Körper des Schauspielers perfekt zur Geltung.

David Hasselhoff früher und heute: So hat er sich verändert

Mit den Jahren veränderte sich der groß gewachsene Star kaum. 2004 hatte er einen kurzen Auftritt im „Spongebob-Kinofilm“ und sah mindestens genauso gut aus wie Jahre zuvor. Seine ganze Transformation über die Jahre könnt ihr im Video verfolgen.

2017 kam die Neuaufmachung von „Baywatch“ in die Kinos. Bei der Premiere des Films in Berlin erschien David Hasselhoff, der mittlerweile Vater von zwei Töchtern ist, nicht nur mit seiner Frau Hayley Roberts - sondern auch mit Schnauzer. Wenn es einer tragen kann, dann eindeutig er!

Auch heute - mit 70 Jahren macht David Hasselhoff immer noch eine beeindruckende Figur. Respekt!

Auch interessant:

david hasselhoff quiz

Promi Quiz

In welchem Jahr wurde er geboren?