Für Daniela Büchner (41) und ihre Kinder Jenna und Diego (beide 2) war es ein großer Schock, als Jens Büchner im November vergangenen Jahres starb. Der Sänger starb an Lungenkrebs und wird seither von seiner Familie schmerzlich vermisst.  

Pinterest
Zahlreiche Mallorca Stars geben ein Benefizkonzert für die Kinder von Jens Büchner

Normalität bei Daniela Büchner und den Kindern

Inzwischen sind drei Monate vergangen und Familie Büchner versucht sich wieder einen normalen Alltag zu schaffen. Ihren Fans zeigte sich Daniela Büchner vor Kurzem zum ersten Mal wieder in einer Videobotschaft.  

In dieser schweren Zeit waren für Daniela vor allem ihre Freunde eine große Stütze. Eine von ihnen, die Club-Besitzerin Marion Pfaff alias Krümel, postet nun Bilder von einem gemeinsamen Ausflug, auf denen die Familie wieder fröhlich wirkt. Darüber freut sich nicht nur Krümel, sondern auch die Fans der Büchners.  

Die süßen Bilder von Krümel mit Daniela und Jens Büchner und ihren Kindern seht ihr im Video.