• Home
  • Stars
  • Die Kinder von Angelo, Patricia & Co: Das ist die 2. Generation der Kellys
5. Dezember 2020 - 13:00 Uhr / Lisa Winder

Die Kelly Family zählte in den Neunzigern europaweit zu den erfolgreichsten Bands. 2017 feierte die Großfamilie ein tolles Comeback. Mit den jeweiligen Partnern haben die Kelly-Family-Mitglieder bereits Familien gegründet. Mittlerweile steht auch schon die zweite Generation der Kellys am Start. 

In unserer Galerie stellen wir euch die Kinder von Angelo, Patricia, Joey & Co. vor. Einige von ihnen konnten schon VIP-Luft schnuppern und waren im TV zu sehen.

Die Kinder der Kelly Family

Angelo Kelly und seine Frau Kira haben fünf wundervolle Kinder. Die Familie macht auch gemeinsam Musik. Insgesamt haben sie vier Alben produziert sowie eine Christmas-Auskopplung davon auf den Markt gebracht.

Angelo Kelly und seine Familie

Helen Kelly ist die älteste Tochter von Angelo Kelly. Auf Instagram hat sie über 55.000 Follower. Außerdem lädt sie parallel dazu auch auf einem eigenen „Youtube“-Kanal Videos hoch. Die mittlerweile Teenagerin hat eindeutig das Gesangstalent ihres Papas geerbt - doch nicht nur sie...

Für Angelo Kellys ältesten Sohn Gabriel ist die Musik sogar wichtiger als die Schule. Der 18-Jährige hat jetzt die Schule geschmissen, um sich ganz auf die Musik konzentrieren zu können. Gabriel spielt Klavier und Gitarre, singt, komponiert und textet. Gute Chancen also, sich auf dem Musikmarkt zu etablieren...