• Home
  • Stars
  • Die Kardashians: Das sind ihre Kinder

Die Kardashians: Das sind ihre Kinder

Kanye West, Kim Kardashin und ihre Kinder North, Saint und Chicago
14. Januar 2019 - 19:28 Uhr / Lisa Winder

Sie sind eine der bekanntesten und erfolgreichsten Familien der Welt! Die Rede ist von dem Kardashian-Jenner-Clan. Mittlerweile haben die Kardashians eine Menge eigenen Nachwuchs. Damit ihr nicht den Überblick verliert, stellen wir euch die Rasselbande vor.

Kim Kardashian hat mit Kanye West drei Kinder: Tochter North, Sohn Saint West und die kleine Chicago. Chicago wurde von einer Leihmutter ausgetragen, da Kims Ärzte meinten, dass eine dritte Schwangerschaft in ihrem Zustand lebensgefährlich wäre.

Schon bei den zwei vorherigen Schwangerschaften kam es zu einigen Komplikationen. Anfang 2019 wurden Gerüchte laut, dass Kim und Kanye ein viertes Kind erwarten: einen Sohn – ebenfalls von einer Leihmutter ausgetragen.

Kim Kardashian mit ihren Kinder Saint und North West

Khloé Kardashian ist Mama der süßen True

Weiter geht es mit Khloé Kardashian. Der Reality-Star brachte 2018 Tochter True zur Welt. Kurz vor der Geburt ereignete sich jedoch ein Drama: Es wurde bekannt, dass Khloés Partner Tristan Thompson sie während der Schwangerschaft betrogen hat. Khloé hat ihrem Kindsvater aber verziehen und mittlerweile sind die drei wieder eine glückliche Familie.

Die restlichen Kardashian-Jenner Kinder stellen wir euch im Video vor!