• Sabine Postel ist Schauspielerin in „Die Kanzlei“
  • Sie war schon am Anfang ihrer Karriere wunderschön aus
  • So sah Sabine Postel früher aus

„Die Kanzlei“-Darstellerin Sabine Postel (68) war schon früher ein absoluter Hingucker! Das sanfte Lächeln hat sie schon damals gehabt. Lange blonde Mähne, melancholischer Blick: So hübsch war die Schauspielerin in den achtziger und neunziger Jahren.

Sabine Postel jung: So sah sie mit Mitte 30 aus 

Ob mit Mitte 30 oder mit über 60 – Sabine Postel sieht einfach umwerfend aus! Wie die deutsche Kult-Schauspielerin in jungen Jahren aussah, zeigen wir euch im Video oben.

Bekannt wurde sie 1982 mit ihrem Schauspiel-Debüt in „Die Aufgabe des Dr. Graefe“. Heute kennt man Sabine Postel vor allem noch als „Tatort“-Kommissarin an der Seite von Oliver Mommsen oder als „Isabel von Brede“ aus der ARD-Serie „Die Kanzlei“.

Auch interessant:

Jennifer Lopez bei den MTV Music Awards 2018

Was machten sie zuerst?

Welchen Erfolg konnte Justin Timberlake als erstes feiern?