Frank Thelen war 30 Jahre alt, als er seine große Liebe Nathalie kennenlernte. Vor 13 Jahren hat es zwischen den beiden gefunkt. In einem Interview mit „Bild“ verriet das Paar, ihr erstes Date habe in einem Biergarten stattgefunden.

Doch wer denkt, die Blondine würde nicht arbeiten müssen, da ihr Mann so erfolgreich ist, der irrt sich. Nathalie ist voll berufstätig und hat sogar einen Doktortitel. Sie arbeitet als Kieferorthopädin und führt eine eigene Praxis in der Nähe von Bonn. Während der ersten beiden „Höhle der Löwen“-Staffeln bemühte sich Frank Thelen, sein Privatleben geheimzuhalten und legte während der Sendung sogar seinen Ehering ab.

Frank Thelen und seine Frau zeigen ihre Liebe heute öffentlich

Mittlerweile haben Frank Thelen und seine Frau Nathalie allerdings keine Lust mehr auf dieses Versteckspiel. Kinder haben die beiden nicht. Trotzdem scheint das Glück des Paares vollkommen zu sein: „Mein Plan ist, mit 80 mit Nathalie auf der Parkbank zu sitzen und auf ein wirklich erfülltes und glückliches Leben mit ihr zurück zu schauen. Ich bin so unfassbar dankbar, sie gefunden zu haben“, schwärmt Frank Thelen gegenüber „Bild“.

Pinterest
Frank Thelen ist deutscher Unternehmer