• Home
  • Stars
  • „Die Höhle der Löwen“: Das ist Frank Thelens Frau

„Die Höhle der Löwen“: Das ist Frank Thelens Frau

Frank Thelen als Juror bei „Die Höhle der Löwen“

24. September 2019 - 17:28 Uhr / Antonia Erdtmann

Seit der ersten Staffel von „Die Höhle der Löwen“ ist Frank Thelen Teil der Show. Doch wie tickt der Unternehmer eigentlich privat? Wir werfen einen Blick auf Frank Thelens Liebesleben und stellen euch seine Frau vor.

Frank Thelen (43) war 30 Jahre alt, als er seine große Liebe Nathalie kennenlernte. Vor 13 Jahren hat es zwischen den beiden gefunkt. In einem Interview mit „Bild“ verriet das Paar, ihr erstes Date habe in einem Biergarten stattgefunden.

Doch wer denkt, die Blondine würde nicht arbeiten müssen, da ihr Mann so erfolgreich ist, der irrt sich. Nathalie ist voll berufstätig und hat sogar einen Doktortitel. Sie arbeitet als Kieferorthopädin und führt eine eigene Praxis in der Nähe von Bonn. Während der ersten beiden „Höhle der Löwen“-Staffeln bemühte sich Frank Thelen, sein Privatleben geheimzuhalten und legte während der Sendung sogar seinen Ehering ab.

Frank Thelen und seine Frau zeigen ihre Liebe heute öffentlich

Mittlerweile haben Frank Thelen und seine Frau Nathalie allerdings keine Lust mehr auf dieses Versteckspiel. Kinder haben die beiden nicht. Trotzdem scheint das Glück des Paares vollkommen zu sein: „Mein Plan ist, mit 80 mit Nathalie auf der Parkbank zu sitzen und auf ein wirklich erfülltes und glückliches Leben mit ihr zurück zu schauen. Ich bin so unfassbar dankbar, sie gefunden zu haben“, schwärmt Frank Thelen gegenüber „Bild“.

Frank Thelen ist deutscher Unternehmer

Frank Thelen als Investor bei „Die Höhle der Löwen“

Seit der ersten Staffel „Die Höhle der Löwen“ sitzt Frank Thelen als Investor in der Jury mit dabei. Neben Frank Thelen, Ralf Dümmel (52), Dagmar Wöhrl (65), Carsten Maschmeyer (60), Georg Kofler (62) und Judith Williams (46) nahm in der diesjährigen Staffel auch Nils Glagau (43) Platz. 

„Die Höhle der Löwen“-Juroren verstehen sich untereinander ganz gut, doch Moderator Amiaz Habtu erzählte gegenüber VOX, wie es hinter den Kulissen zugeht. Auch Backstage zoffen sich die Löwen nach einem besonders heftigen Deal. „Manchmal knallen auch die Türe“, so Habtu.