• Home
  • Stars
  • „Die Helene Fischer Show“ in nur 15 Minuten ausverkauft

„Die Helene Fischer Show“ in nur 15 Minuten ausverkauft

Helene Fischer im sexy Latex-Look
26. August 2019 - 09:24 Uhr / Andreas Biller

Helene Fischer ist nach wie vor beliebt wie kaum ein anderer Star in Deutschland. Kaum waren die Tickets für ihre alljährliche Weihnachtsshow verfügbar, waren sie auch schon wieder weg. „Die Helene Fischer Show“ war innerhalb einer Viertelstunde ausverkauft.

Fans, die Helene Fischer (35) noch 2019 live erleben wollten, mussten sich ranhalten. Am Freitag, den 23. August wurden die Tickets für Helenes alljährliche Weihnachtsshow verkauft.

In nur 15 Minuten waren allerdings alle Karten der „Helene Fischer Show“ weg. Dies berichtete die Konzertagentur Semmel Concerts am Freitagabend. Offenbar haben ihre Fans die Schlagersängerin sehr vermisst.

„Die Helene Fischer Show“ als großes Comeback

„Die Helene Fischer Show“ wird für die Sängerin der erste öffentliche Auftritt seit fast einem Jahr sein. Das letzte Mal stand sie gemeinsam mit ihrem Ex Florian Silbereisen bei den „Schlagerchampions“ im Januar 2019 auf der Bühne.

Helene Fischers Weihnachtsshow wird am 13. und 14. Dezember in Düsseldorf aufgezeichnet. Alle, die keine Tickets ergattern konnten, können das Konzert am ersten Weihnachtsfeiertag im Fernsehen sehen.

Zuletzt gab es Konzert-Highlights Fischers zu sehen, bei denen sie sich sexy in Latex und Leder zeigte. Trotz guter Einschaltquoten gab es für die ZDF-Sendung aber nicht den Tagessieg. Helene Fischers TV-Comeback landete am Samstag nicht auf Platz 1, sondern die Quiz-Show „Ich weiß alles!“ mit Jörg Pilawa.

Die DVD „Helene Fischer Live – Die Stadion-Tour“ ist seit dem 23. August zu kaufen.