• Home
  • Stars
  • „Die Helene Fischer Show“ 2018: An Weihnachten wieder im TV
16. Oktober 2018 - 16:32 Uhr / Tina Männling
Am 25. Dezember

„Die Helene Fischer Show“ 2018: An Weihnachten wieder im TV

Helene Fischer bei einem Konzert in Ischgl

Helene Fischer bei einem Konzert in Ischgl

„Die Helene Fischer Show“ wird 2018 auch wieder an Weihnachten im Fernsehen zu sehen sein. Die Aufzeichnungen der Sendung finden Anfang Dezember in Düsseldorf statt und es sind noch wenige Tickets verfügbar.  

Die Fans von Helene Fischer (34) dürfen sich an Weihnachten auf „Die Helene Fischer Show“ 2018 freuen. Das Großevent wird am 25. Dezember im ZDF zu sehen sein und wartet auch dieses Jahr wieder mit internationalen Gästen auf.  

Helene Fischer wurde von Rapper Capital Bra angegriffen 

 „Die Helene Fischer Show“ 2018: Programm und Tickets

 „Die Helene Fischer Show“ 2018 ist das achte Weihnachtskonzert der Schlagersängerin, das im TV ausgestrahlt wird. Jedes Jahr bringt Helene Fischer internationale Musiker auf die Bühne und begeistert mit gefühlvollen Duetten und Musical-Nummern.  

Wie jedes Jahr wird die Show vor der Ausstrahlung aufgezeichnet. In diesem Jahr geschieht das am 7. und 8. Dezember in der Messehalle in Düsseldorf. Für das Event sind nur noch wenige Karten im Verkauf, die Fans müssen sich also beeilen.  

 „Die Helene Fischer Show“ 2018 kommt fast im Anschluss an Helenes Sommertournee, Zeit für eine Pause dazwischen hat Helene Fischer kaum. Im Dezember dürfen sich die Fans der Schlagersängerin dann wieder auf zwei unglaubliche Live-Shows freuen.