• Home
  • Stars
  • Die heißesten Promi-Männer 2020 bisher

Die heißesten Promi-Männer 2020 bisher

Zac Efron
12. September 2020 - 18:32 Uhr / Antonia Erdtmann

Chris Evans, Liam Hemsworth oder doch mal wieder Zac Efron? In Hollywood gibt es eine Menge heißer Männer, die uns den Gang in die Kinos oder auf Konzerte gleich noch schmackhafter machen. Die heißesten Promi-Männer 2020 stellen wir euch im Video vor.

Auch in diesem Jahr kann man auf „Ranker.com“ wieder für die heißesten Männer und Frauen abstimmen. Die bisher elf schönsten Frauen 2020 wurden schon gerankt. Jetzt verraten wir euch die zehn heißesten Promi-Männer. 

Liam Hemsworth, Zac Efron & Co. 

Zac Efron ist beim bisherigen Ranking auf Platz acht gelandet. Der Schauspieler, der unter anderem durch „High School Musical“ bekannt wurde, ist ein echter Frauenschwarm. Auf Platz fünf landet der „Spiderman“-Star Tom Holland. 

Die Brüder Liam und Chris Hemsworth haben es auch unter die Top 10 geschafft. Welche heißen Männer es außerdem in die Top 10 geschafft haben, erfahrt ihr im Video.