• Home
  • Stars
  • Die heißesten Promi-Männer 2020 bisher

Die heißesten Promi-Männer 2020 bisher

Zac Efron
29. Februar 2020 - 19:04 Uhr / Antonia Erdtmann

Chris Evans, Shawn Mendes oder doch mal wieder Zac Efron? In Hollywood gibt es eine Menge heißer Männer, die uns den Gang in die Kinos oder auf Konzerte gleich noch schmackhafter machen. Die heißesten Promi-Männer 2020 stellen wir euch im Video vor.

Auch in diesem Jahr kann man auf „Ranker.com“ wieder für die heißesten Männer und Frauen abstimmen. Die bisher elf schönsten Frauen 2020 (Stand 30. Januar) wurden schon gerankt. Jetzt verraten wir euch die zehn heißesten Promi-Männer. 

Shawn Mendes, Zac Efron & Co. 

Shawn Mendes (21) ist beim bisherigen Ranking auf Platz acht gelandet. Mit seinen jungen 21-Jahren scheint er bei den Frauen gut anzukommen. Auf Platz fünf landet der „High School Musical“-Star Zac Efron (32). 

Die Brüder Liam (30) und Chris (36) Hemsworth haben es auch unter die Top 10 geschafft. Während sich Liam mit dem vierten Platz zufriedengeben muss, darf Chris sich derzeit auf Platz zwei ausruhen. Welche heißen Männer noch unter den Top 10 sind, erfahrt ihr im Video.