• Home
  • Stars
  • Die heißesten Looks der GQ Awards 2019

Die heißesten Looks der GQ Awards 2019

 Victoria Swarovski und Mariano Di Vaio bei den GQ Men of the Year Awards in Berlin
8. November 2019 - 09:20 Uhr / Kathy Yaruchyk

Am Donnerstag war es so weit - in Berlin verlieh GQ die Men of the Year Awards. Zu dem Mega-Event kamen nationale und internationale Superstars, die sich mal wieder mit ihren Looks selbst übertroffen haben. Wir zeigen euch die heißesten Looks der GQ Awards 2019.

Am Donnerstagabend wurde in der Komischen Oper in Berlin der GQ Men of the Year Award verliehen. Zu der glamourösen Verleihung erschienen Superstars wie Sharon Stone (61), Billy Porter (50) und Lewis Hamilton (34), aber auch viele nationale VIPs wie Sophia Thomalla (30), Lena Gercke (31) oder Jasmin Wagner (39).

Die heißesten Looks der GQ Awards 2019

Victoria Swarovski (26) sorgte für einen Wow-Moment in ihrem roten Kleid von Mark Bumgarner. Auch Annemarie (42) und Wayne Carpendale (42) legten einen stylischen und schicken Auftritt hin. Die beiden kamen in Hosenanzügen.

Sharon Stone stahl den Männern in Berlin die Show. Die Schauspielerin wurde mit dem GQ Woman of the Year Award ausgezeichnet. Unter anderem für ihren Einsatz für die MeToo-Bewegung. Weitere Preisträger waren Toni Kroos als Sports Icon, Billy Porter in der Kategorie Style und Lewis Hamilton als Men of the year.

Sharon Stone bei den GQ Men of the Year Awards in Berlin