Das Jahr neigt sich dem Ende zu und man muss feststellen, dass 2018 es ganz schön in sich hatte. Aber nicht nur in Hollywood wurden große Erfolge gefeiert, sondern auch bei den deutschen Promis. So schmissen sich Daniela Katzenberger (32), Lena Gercke (30) und Co. auf dem roten Teppich gerne in Schale, aber heiße Einblicke gab es vor allem auf Instagram.

Diese deutschen Promis gewährten 2018 heiße Einblicke

So etwa bei Heidi Klum (45). Mit ihrer freizügigen Instagram-Show begeisterte Heidi Klum die Fans und zeigte sich mehrmals knapp bekleidet oder sogar oben ohne. Aber nicht nur die Model-Mama heizte 2018 ihren Fans auf dem sozialen Netzwerk ein, Stars wie Sängerin Lena Meyer-Landrut (27) taten es ihr gleich.  

So teilte Lena Meyer-Landrut sexy Bikini-Schnappschüsse öfter mit ihren Fans auf Instagram. Die heißesten Instagram-Schnappschüsse von 2018 der deutschen Promi-Damen seht ihr im Video!