Inzwischen läuft schon die elfte Staffel des Erfolgsformats „Der Bachelor“. In der Kuppel-Show hat der Junggeselle bei der Suche nach seiner Traumfrau die Qual der Wahl, vor allem weil die Ladys meist sehr attraktiv sind.

Das sind die heißesten „Bachelor“-Kandidatinnen

Liz Kaeber und Sarah Harrison (damals noch Nowak) kämpften um das Herz von Oliver Sanne in Staffel fünf. Liz und Sarah sind seitdem immer noch sehr gut miteinander befreundet. 

Angelina Heger landete bei Christian Tews auf Platz zwei im Jahr 2014. Mittlerweile hat sie „Bachelor“ Sebastian Pannek geheiratet - trotz Corona - und hat seinen Nachnamen angenommen. Außerdem ist Angelina inzwischen Mutter des ersten gemeinsamen Kindes des Paares. 

Wir haben für euch die heißesten Teilnehmerinnen der vergangenen Staffeln im Video!

Niko Griesert ist der neue „Bachelor“ 2021

Alle Infos zur neuen Staffel

„Der Bachelor“ 2021: Wer ist raus?