• Home
  • Stars
  • Die größten Skandale: Promi-Bilder, die wir NIE vergessen werden
28. Juni 2018 - 21:01 Uhr / Selina Jüngling
Unglaubliche Fotos

Die größten Skandale: Promi-Bilder, die wir NIE vergessen werden

Michael Jackson hält Baby Blanket aus dem Fenster

2002 hält Michael Jackson seinen Sohn Blanket mit einer Decke über dem Kopf aus dem Fenster des „Adlon“-Hotels in Berlin. Die Bilder des Vorfalls gehen daraufhin um die Welt. Weitere Skandal-Aufnahmen seht ihr im Video.

2002, Michael Jackson gastiert in Berlin und hat seinen Sohn Blanket dabei. Als er seine Fans vom Fenster des Hotel Adlons begrüßt, kommt es zum Zwischenfall: Völlig schutzlos hält Michael seinen Sohn über den Balkon und bringt ihn damit in Lebensgefahr.

Michael Jackson und Co.: Diese Bilder gehen um die Welt

Die Aufnahmen von Michael Jackson und seinem Kind sind daraufhin in sämtlichen Zeitungen weltweit zu sehen und sorgen noch heute für Kopfschütteln. Doch auch andere Promi-Bilder sorgten für Skandale, die wir nicht vergessen haben.

Weitere krasse Bilder seht ihr im Video.