• Home
  • Stars
  • Die größten Hochzeits-Fails der Stars
21. März 2018 - 21:02 Uhr / Lisa Klugmayer
Blake Lively, Ryan Reynolds und Co.

Die größten Hochzeits-Fails der Stars

Der Hochzeitstag ist etwas ganz Besonderes. Doch manchmal nützt die akribischste Planung nichts und es geht trotzdem etwas schief. Diese Erfahrung mussten auch Superstars wie Blake Lively und Ryan Reynolds machen. Doch die beiden sind bei weitem nicht die einzigen. 

Die Hochzeit ist eines der wichtigsten Ereignisse im Leben. Da ist es doch nur verständlich, dass an diesem einen besonderen Tag alles perfekt laufen soll. Dass dies jedoch nicht immer der Fall ist, mussten auch einige Promis am eigenen Leibe erfahren. 

Von brennenden Kleider bis hin zu Hundebissen. Wir zeigen euch die größten Hochzeits-Fails der Stars. 

Blake Lively und Ryan Reynolds: Ihr Kleid fing Feuer

Die beiden gehören zu den Traumpaaren Hollywoods: Blake Lively (30) und Ryan Reynolds (41). Die beiden gaben sich 2012 das Jawort. Doch perfekt nach Plan verlief ihr großer Tag leider nicht, denn Blakes wunderschönes Brautkleid fing Feuer

Während Florence Welch auf der Bühne stand und dem frisch angetrauten Paar ein Ständchen sang, bekam Blakes Spitzenkleid Funken der brennenden Wunderkerzen ab. Passiert ist der Schauspielerin zum Glück nichts, doch ein kleiner Brandfleck in ihrem Brautkleid wird sie immer an dieses Missgeschick erinnern. 

Welche Stars noch mit dem ein oder anderen Vorfall zu kämpfen hatten, erfahrt ihr im Video.