• Home
  • Stars
  • Die Geissens: So würde Davina am liebsten heißen

Die Geissens: So würde Davina am liebsten heißen

Davina Geiss
2. November 2019 - 12:01 Uhr / Sophia Beiter

Carmen und Robert Geiss waren bei der Namensfindung für ihre beiden hübschen Töchter ziemlich kreativ. Sowohl Shania als auch Davina sind ungewöhnliche Namen, die nicht jeder hat. Nun verriet Davina, dass sie aber eigentlich lieber anders heißen würde. 

Über die TV-Sendung „Die Geissens - eine schrecklich glamouröse Familie“ wurden nicht nur Carmen Geiss und ihr Gatte Robert Geiss deutschlandweit bekannt, sondern auch ihre Töchter Davina Shakira (* 2003) und Shania Tyra Maria (* 2004). Beide sind richtig berühmt und haben zahlreiche Follower auf den sozialen Netzwerken. 

Davina Geiss auf Instagram

Mittlerweile sind Davina und Shania schon richtig groß. Die hübsche Davina fährt sogar schon Auto und postet heiße Bikini-Bilder. Ihr Name gefällt den meisten Fans super gut. Aufgrund seiner Außergewöhnlichkeit und Seltenheit kann er fast schon als Markenzeichen angesehen werden.

Davina selbst dagegen sieht das ganze etwas nüchterner. Sie würde auch  anders heißen. Dabei weiß die Millionärstochter gleich mehrere Namen, die sie lieber tragen würde. Die Namen Aliya, Zara oder Zerina gehören zu ihren Favoriten.