Sie ist neben ihrer Schwester Davina (15) der ganze Stolz der Geissens Mama Carmen Geiss (55) und Papa Robert Geiss (54) – Tochter Shania Geiss (14). Durch das Format „Die Geissens – Eine schrecklich glamouröse Familie“ ist sie die letzten acht Jahre vor den Augen der TV-Zuschauer groß geworden. Der blonde Teenager sieht schon richtig erwachsen und obendrein wunderschön aus.

Die Geissens: Steht Shania Geiss die ganz große Modelkarriere bevor?

Schon seit einiger Zeit hegt die Geissens-Tochter den Wunsch Model zu werden. Auf ihrem Instagram-Account feilt Shania Geiss bereits an ihrer Karriere – und das scheint ihren zahlreichen Followern zu gefallen.

In stylischer Kleidung und hübschem Make-up probiert sich der Teenager im Posieren aus. Das Gesicht der 14-Jährigen hat dabei durchaus Potenzial, sie zu einer großen Modelkarriere zu führen.

Doch auch ihre ältere Schwester Davina Geiss hat sich vom süßen Mädchen zum coolen Teenager entwickelt. Wie es karrieretechnisch mit den beiden Geissen-Töchtern weitergeht, wird sich in der nächsten Zeit herausstellen.

Mehr Bilder vom jüngsten Spross der Geissens Shania Geiss seht ihr im Video.