• Home
  • Stars
  • Die Geissens: Das müsst ihr über Shania und Davina wissen

Die Geissens: Das müsst ihr über Shania und Davina wissen

Shania und Davina Geiss

Die Geissens-Familie ist vor allem durch ihre Reality-Show „Die Geissens“ in Deutschland bekannt. Die beiden Töchter der Millionärsfamilie, Shania und Davina, leben kein alltägliches Teenager-Leben. Das müsst ihr über die beiden wissen.  

Davina Geiss (15) und Shania Geiss (14) gehören zu der wohl bekanntesten deutschen Millionärsfamilie. In der eigenen Sendung „Die Geissens“ zeigen nicht nur die Eltern Carmen Geiss (53) und Robert Geiss (54), wie ihr Luxusleben aussieht, auch Shania und Davina werden von den Kameras begleitet.

Shania und Davina Geiss: Modebewusst auf Instagram

Davina und Shania: Sie verdienen Geld für „Die Geissens“

Dabei verdienen die beiden Mädchen auch noch Geld, denn Davina und Shania verdienen bei „Die Geissens einen festen Betrag pro Drehtag. Daneben übt besonders Shania schon für ihren Traumjob. Sie möchte Model werden und bekam schon Catwalk-Training von GNTM-Papis.  

Allerdings kommt Shanias erwachsenes Benehmen nicht nur gut an, weil Shania in Mega-Heels posierte, erntete sie einen Shitstorm. Neben all den Abenteuern, die die beiden Teenager in der Sendung erleben, gehen sie aber auch noch zur Schule.

Auf welche Schule die Millionärstöchter gehen und was ihr sonst noch über Shania Geiss und Davina Geiss wissen müsst, erfahrt ihr im Video.