• Idris Elba ist erfolgreicher Schauspieler
  • In seinem Leben war er schon mit mehrere Frauen zusammen
  • Wir verraten euch, welche das waren

Idris Elba gelang mit der BBC-Serie „Luther“ der Durchbruch in Hollywood. Spätestens seit er in Marvel-Filmen wie „Thor“ oder „Avengers: Infinity War“ mitspielte, ist er ein absoluter Frauenschwarm. 2018 wurde Elba sogar zum „Sexiest Man Alive“ gewählt. Wir verraten euch, welche Frauen schon an der Seite von Idris Elba waren. 

Idris Elba: Diese Frauen datete er 

Idris Elba hat zwei Ex-Frauen. 1999 heiratete Idris Elba das erste Mal, nämlich die dänische Maskenbildnerin Hanne „Kim“ Norgaard. Sie waren vier Jahre lang verheiratet und ließen sich 2003 scheiden. Zusammen haben die beiden eine Tochter namens Isan Elba (20). Auch wenn der Hollywood-Star und seine Ex-Frau nicht mehr zusammen sind, wegen der gemeinsamen Tochter stehen sie sich trotzdem nahe. 

Auch interessant:

Nachdem sich Idris Elba und seine Frau getrennt hatten, traf der Brite 2006 die Vermögensanwältin Sonya Hamlin, welche ihm von einem gemeinsamen Freund vorgestellt worden war. Das Paar heiratete nicht allzu lange danach in Las Vegas, doch die Beziehung war nur von kurzer Dauer. Nach vier Monaten ließ sich Idris Elba auch von seiner zweiten Frau scheiden. 

Idris Elba ist seit 2019 glücklich verheiratet 

Nachdem auch die Ehe mit Idris Elbas zweiter Frau in die Brüche gegangen war, traf er die Make-up-Artistin Naiyana Garth. Die beiden machten ihre Beziehung 2013 öffentlich, ihr Sohn Winston (7) wurde ein Jahr später geboren. Zwei Jahre nach der Geburt seines Sohnes ging auch diese Beziehung in die Brüche.

Pinterest
Naiyana Garth und Idris Elba haben sich getrennt

2017 lernte Idris Elba das amerikanische Model Sabrina Dhowre bei einer Party am Rande der Dreharbeiten zum Film „The Mountain Between Us“ kennen. 2018 machte der internationale Serienstar Sabrina Dhowre einen Heiratsantrag und heiratete sie ein Jahr später. 

In einem Interview mit der „Vogue“ schwärmte er von Sabrina: „Wir sind seit unserer Begegnung buchstäblich unzertrennlich.“ Idris Elba scheint mit Ehefrau Nummer drei jetzt endlich sein Glück gefunden zu haben.