• Home
  • Stars
  • Die extremsten Wandlungen der Stars
3. August 2020 - 21:04 Uhr / Max Mayrhofer

Jeder Mensch ändert sich im Laufe der Zeit. Manche Promis haben jedoch so extreme Wandlungen durchgemacht, dass man sie heute kaum wiedererkennt. Wir zeigen euch die krassesten Wandlungen der Stars in der Bildergalerie.

Die extremsten Wandlungen der Stars

Angus T. Jones wurde als „Jake Harper“ in „Two and a Half Men“ bekannt. Er war der niedliche Junge in der Serie und spielte bis zum Ende mit. Die Zuschauer konnten über die Jahre Angus beim Aufwachsen beobachten. Heute ist der Schauspieler optisch kaum wiederzuerkennen.

Angus T. Jones im Jahr 2002

Er verabschiedete sich erstmal vom Schauspielbusiness und studierte in Colorado. Angus T. Jones ist mittlerweile strenger Christ und Anhänger der Siebenten-Tags-Adventisten. Er engagiert sich für eine Kirche in Colorado und studiert dort auch. Angus hat sich komplett aus dem Showbusiness zurückgezogen.

2010 wurde Lena Meyer-Landrut zum Mega-Star. Für Deutschland gewann sie damals den ESC - mit gerade mal 19 Jahren. Damals sah Lena noch ganz anders aus. Ihr Look hat sich über die Jahre ziemlich verändert. Heute ist Lena eine echte Powerfrau und richtig sexy.

Sie ist zu einer erwachsenen Frau herangewachsen und gilt für viele junge Mädchen und Frauen als Style-Vorbild. Wie Lena Meyer-Landrut heute aussieht und wie stark sich die Stars über die Jahre verändert haben, seht ihr in unserer Bildergalerie.

Lena Meyer-Landrut nach ihrem ESC-Sieg 2010