• Home
  • Stars
  • Die ersten Jobs von berühmten Schauspielerinnen

Die ersten Jobs von berühmten Schauspielerinnen

Gal Gadot

Mittlerweile verdienen sie Millionen. Früher hatten viele berühmte Schauspielerinnen aber genauso normale Jobs wie wir alle. Als was manche Hollywood-Superstars früher gearbeitet haben, erfahrt ihr hier.

Okay, „normal“ ist bei Whoopi Goldbergs erstem Job vielleicht nicht gerade das passende Wort. Die Schauspielerin war vor ihrem Durchbruch Make-up- und Haar-Stylistin. Aber nicht etwa für lebende Menschen.

Nein, Whoopi Goldberg hat Leichen für ihren letzten Abschied frisiert. Sie selbst sagte zu Oprah Winfrey mal über ihren alten Job: „Man muss eine bestimmte Art von Mensch sein“. Das glauben wir ihr aufs Wort! 

Schauspielerinnen, die früher ganz normale Jobs hatten

Einen etwas konventionelleren Job hatte „Wonder Woman“ Gal Gadot. Obwohl wir uns die Schauspielerin ehrlich gesagt schwer in Schürze und Kochhut vorstellen können. Gadot arbeitete nämlich früher bei „Burger King“. Nicht besonders glamourös. Zu den unglaublichen Jobs der Stars vor ihrem Ruhm gehört definitiv auch der von Herzogin Meghan.

Was die Frau an Prinz Harrys Seite früher - auch vor der Schauspielerei machte und weitere frühere „normale“ Jobs von VIPs wie Rebel Wilson, Mila Kunis und Marilyn Monroe gibt's im Video.