• Home
  • Stars
  • Die ersten Instagram-Bilder der Stars
3. Mai 2018 - 15:01 Uhr / Milena Auer
Posten will gelernt sein

Die ersten Instagram-Bilder der Stars

Ariana Grandes erster Instagram Post ist ein süßer Schnappschuss mit ihrem Opa

Ein Feuer im Kamin, ein Schnappschuss mit dem Opa und ganz viele leicht unbeholfene Selfies – all das findet sich, wenn man auf den Instagram-Accounts der Stars ganz nach unten scrollt. So professionell wie wir das von ihnen kennen, waren die ersten Instagram-Bilder der Stars längst nicht. 

Das richtige Foto mit dem richtigen Filter, der richtigen Bildunterschrift und den richtigen Hashtags auszuwählen, kann schon mal einige Zeit in Anspruch nehmen. Zum Glück sind die Promis mittlerweile echte Profis darin, ihre Schnappschüsse so ganz „by the way“ zu posten. 

Das waren die ersten Posts von Kylie, Kim und Co. 

Dass die Stars allerdings längst nicht immer so vertraut mit der richtigen Handhabung von Instagram waren, beweisen die ersten Fotos auf ihren Accounts: 

Während man heute von Instagram-Queen Kylie Jenner (20) online fast ausschließlich mega heiße Bilder sieht, auf denen der Reality-Star sich an den schönsten Orten der Welt räkelt, teilte sie 2011 als ersten Post noch ein simples Foto eines Kamins

Im Video zeigen wir euch weitere erste Instagram-Posts der Stars. So viel sei verraten: so manches Mal konnten wir uns beim Anblick der Bilder ein Schmunzeln nicht verkneifen