• Carmen Geiss hat eine krasse Veränderung hinter sich 
  • Von dem schüchternen brünetten Mädchen ist heute nichts mehr übrig
  • Wir zeigen euch die enorme Verwandlung von Carmen Geiss

Heute kennen wir Carmen Geiss mit blonder Wallemähne. Ihre natürliche Haarfarbe ist aber brünett, wie alte Bilder der Luxus-Lady zeigen. Damals war von der sexy Blondine noch nicht viel zu sehen. Mit braunen kurzen Locken und Kreuz-Kette sah Carmen Schmitz, so ihr damaliger Name, noch ganz brav aus. 

Pinterest
Carmen Geiss als kleines Mädchen

Das änderte sich aber schon im Teenager-Alter. Immer noch brünett zeigte sich Carmen als Jugendliche selbstbewusst und freizügiger. Über die Jahre wurden die Haare immer heller und Carmen scheute nicht davor zurück, als Fitnesstrainerin ihren Körper zu zeigen. Carmens krasse Transformation seht ihr im Video!

Auch interessant: