• Home
  • Stars
  • Die emotionalsten Promi-Momente 2020 national

Die emotionalsten Promi-Momente 2020 national

Gerald und Anna Heiser
1. Januar 2021 - 18:31 Uhr / Lisa Jakobs

2020 war in der deutschen Promi-Welt einiges los. Neben Babyglück und tragischen Todesfällen gab es auch herzliche Versöhnungen und romantische Hochzeiten. Wir zeigen euch die emotionalsten Promi-Momente.

Hochzeiten, Baby-News, eine langersehnte Versöhnung und vieles mehr - das waren die ergreifendsten Promi-Momente 2020 national.

Das Jahr 2020 startete mit einer schrecklichen Nachricht von Anna Heiser. Die durch „Bauer sucht Frau“ bekannt gewordene Auswanderin und ihr Mann Gerald verloren ihr ungeborenes Kind. Im Sommer folgte dann die umso schönere News, dass Anna wieder ein Kind erwartet. Die erneute Schwangerschaft ist laut ihr ein „Wunder“.

Hochzeiten und Babyglück der deutschen Promis 2020

Pures Glück brachte 2020 Sylvie Meis. Sie ist sieben Jahre nach der Scheidung von Rafael van der Vaart endlich wieder unter der Haube. Im September gab sie ihrem Niclas Castello bei einer märchenhaften Zeremonie in Florenz das Jawort. Ebenfalls getraut haben sich Stefan Mross und Anna-Carina Woitschack. Mehr zu ihrer märchenhaften Hochzeit erfahrt ihr im Video.

Zu einem emotionalen TV-Moment kam es auch in der Sendung „Familienglück auf Mallorca“, die das Leben von Daniela Katzenberger thematisiert. Nach zweieinhalb Jahren Funkstille fasste sich die Katze ein Herz und besuchte ihre Halbschwester Jenny in Ludwigshafen. Es kam zur großen Versöhnung, die nicht nur Mama Iris seit Jahren herbeigesehnt hatte.

Jenny Frankhauser und Daniela Katzenberger sind seit Jahren zestritten

Über Babyglück freuten sich 2020 unter anderem die Models Lena Gercke, Barbara Meier und Fiona Erdmann sowie das „Bachelor“-Paar Sebastian und Angelina Pannek und Mario und Ann-Kathrin Götze, die allesamt zum ersten Mal Eltern wurden.

Außerdem hatten wir einige Todesfälle zu betrauern: Eine deutsche Legende, die dieses Jahr von uns ging, war Karl Dall. Mit 79 Jahren starb er im November an den Folgen eines Schlaganfalls.

Im selben Monat ist auch Star-Frisör Udo Walz (†76) von uns gegangen. Laut seinem Ehemann starb er an einem Diabetes-Schock. Von wem wir uns in diesem Jahr noch verabschieden mussten, erfahrt ihr im Video.