Die größten Momente

Die emotionalsten Promi-Momente 2020 international

Chrissy Teigen und John Legend

2020 war trotz der Coronakrise ein ereignisreiches Jahr in der Promi-Welt und brachte einige emotionale Momente mit sich. Das waren die rührenden Momente international.

2020 war nicht nur wegen der Corona-Pandemie ein schwieriges Jahr. Auch die US-Wahl oder die Black Live Matters-Proteste bewegten Menschen auf dem ganzen Globus. Wir zeigen euch im Video die emotionalsten Promi-Momente 2020 international:

Anfang Oktober schockierte Chrissy Teigen, die Frau von John Legend, mit der Nachricht, dass sie eine Fehlgeburt erlitten hat. Sie ließ die Öffentlichkeit an ihrem Schmerz teilhaben und sprach sehr offen über das traumatische Erlebnis.

Diese Todesfälle berührten 2020 viele Menschen

Ein Todesfall, der uns besonders nahe ging, war der des Basketball-Stars Kobe Bryant. Der 41-Jährige kam gemeinsam mit seiner 13-jährigen Tochter Gianna bei einem Helikopterabsturz ums Leben.

Ebenfalls plötzlich verstarb „Glee“-Star Naya Rivera. Die Schauspielerin ertrank während eines Bootsausflugs mit ihrem vierjährigen Sohn, der glücklicherweise überlebte. Sie wurde nur 33 Jahre alt.

Pinterest

Außerdem schockierte der Tod des „Black Panther“-Darstellers Chadwick Boseman, der mit nur 43 Jahren an Darmkrebs verstarb. Und mit Sean Connery verließ uns nicht nur eine echte Schauspiel-Legende, sondern auch der für viele einzig wahre „James Bond“-Darsteller.

Diese Baby-News sorgten 2020 für viele Emotionen

Überglückliche Baby-News kamen dieses Jahr von Pop-Superstar Ed Sheeran. Er und seine Frau Cherry Seaborn bekamen Ende August eine kleine Tochter. Ebenfalls zu dieser Zeit wurden Katy Perry und Orlando Bloom Eltern eines Mädchens. Kurz zuvor gaben Chris Pratt und Katherine Schwarzenegger sowie Joe Jonas und Sophie Turner ihr Elternglück bekannt.

„Harry Potter“-Star Rupert Grint freute sich bereits Anfang Mai über die Geburt seines ersten Kindes. Ganz am Anfang des Jahres kamen außerdem die von vielen sehnlichst erwarteten Baby-News von Cameron Diaz, die mit 47 endlich ihr Mutterglück fand.

Pinterest