• Tim Allen hat eine dunkle Vergangenheit
  • Tim Allen wurde durch „Hör mal, wer da hämmert“ weltberühmt

So manch ein Schauspieler mag seine dunkle Vergangenheit wohl verheimlichen, nicht so Tim Allen. Er steht zu seinem Vergehen in jungen Jahren, die den eigentlich so sympathischen und stets gut gelaunten Schauspieler sogar hinter Gitter brachten.

Kaum zu glauben, wenn man sich all die Gute-Laune-Produktionen ansieht, in denen Tim Allen schon mitgewirkt hat! Das zeigt zumindest, wie gut der Hollywood-Star noch die Kurve gekratzt hat.

Auch interessant:

Bad-Boy-Alarm: Tim Allen war schon im Knast

Im Jahr 1978 wurde der Schauspieler am Flughafen von Kalamazoo in Michigan wegen Drogenhandels von der Polizei verhaftet. Zu dem Zeitpunkt hatte Tim Allen 650 Gramm Kokain bei sich, weshalb ihm eine lebenslange Haftstrafe drohte. Weiteres über seine Vergangenheit erfahrt ihr im Video!